EXPLORER 500
Packen Sie Ihr Gepäck und fahren Sie los. Schalten Sie den PC aus, öffnen Sie Ihre Garage und schalten Sie Ihre Caballero Explorer 500 ein.
Auch wenn es ein Wochenende auf Schotterstraßen oder ein großer Raid in die entlegensten Landschaften ist, wird sie Ihr Reisebegleiter sein. Basierend auf dem Rallye-Modell wurde sie mit vielen Details und Zubehörteilen ausgestattet, um deine Abenteuerlust zu stillen.
Die einstellbare Federung mit 200mm Federweg und die Aluminium-Hinterradschwinge erlauben es Ihnen, mit jedem Terrain fertig zu werden, während der leistungsstarke Michelin Anakee Wild, der Gepäckträger, der Tank und die Seitentaschen Ihnen die beste Ladekapazität bieten, die Sie sich wünschen können.
Machen Sie sich keine Sorgen, wenn die Reise Gefahren birgt: Mit dem neuen Seitenschutz, der Motorschutzplatte und anderen Schutzgittern ist der Caballero Explorer 500 für alles gerüstet.
MOTOR
Der flüssigkeitsgekühlte Einzylinder-4-Ventil-Motor mit elektronischer Kraftstoffeinspritzung erfüllt jetzt die Euro5-Norm. Er bietet eine großartige Souveränität auf Asphalt, kombiniert mit Effizienz auf Offroad-Strecken. Das Steuergerät der ECU wurde im Mapping aktualisiert und sorgt für eine noch sanftere Motorleistung bei allen Drehzahlen, wobei auch die Leistung in Bezug auf maximale Leistung und Drehmoment optimiert wurde. Die Auspuffanlage wird in Italien von Arrow mit einem doppelt verchromten Schalldämpfer hergestellt.
FAHRWERK
Die Caballero Rally 500 ist das geländegängigste Modell der Familie. Die Caballero-Serie ist mit einem Zentralrohrrahmen aus Chrom-Molybdän-Stahl ausgestattet. Diese technische Wahl begünstigt einmal mehr Leichtigkeit und sorgt für unglaubliche Agilität und Komfort. Die Vorderradgabel ist eine 41mm Upside-Down FANTIC FRS, die Hinterradfederung ist eine einstellbare FANTIC FRS. Die speichenbesetzten 19″-Vorder- und 17″-Hinterräder verleihen dem Bike einen echten Scrambler-Look, dazu kommen Pirelli Scorpion Rally 110/80-19 140/80-17 Noppenreifen. Die Wellenbremsscheiben, mit 320mm vorne und 230mm hinten, und das abschaltbare Continental Zweikanal-ABS garantieren höchste Sicherheit in jeder Situation
ÄSTHETIK
Der Caballero Explorer verfügt über viele Details, die ideal für Offroad-Abenteuer sind: Der neue Lenker mit Querstreben und Stoßstangen im Rallye-Stil, die an der USD-Gabel montierten Vorbau-Schutzbleche, der hohe vordere Kotflügel, der Motorschutz, das Gitter für die Scheinwerferabdeckung, das vordere Nummernschild, die Offroad-Reifen, dazu der ikonische Tankrucksack, der hintere Gepäckträger und der Seitenrahmen, an dem eine neue 17-Liter-Tasche befestigt ist, sowie die seitlichen Schutzbügel, die das Motorrad auch unter extremsten Bedingungen schützen. Die einzigartige Farbgebung des Tanks, eine zweifarbige Version, bei der Weiß und Bronze durch eine schwarze Linie verbunden sind, die den Deckel in Längsrichtung teilt, die Nummernschilder und Förderbänder sind in Mattschwarz gehalten.